Home

Alle fragen warum ich keine freundin habe

Jeden Tag frage ich mich selber ab, warum ich keine Freundin hab. Ich bin jetzt ein nomaler Student, hab normale Note, sehe normal aus:) Ich persoenlich denke, dass meine Aussehen etwas ueberdurchschnittlich ist...^^; Welches Problem hab ich vielleicht? Tut mir Leid voraus, dass ich so.. Hey, stellst du dir dieser Fragen: Warum habe ich keine Freundin? Wie finde ich eine Freundin? Gar nicht so untypisch. Eine Freundin finden ist für manche.. Frage: Warum finde ich keine Freundin, obwohl ich gut Aussehe? Ich ziehe mich normal an und Frauen die mich kennen, geben mir Komplimente für mein Aussehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass keine Frau sich dafür interessiert, was ich zu erzählen habe »Ich finde keine Freundin« mit diesem Satz habe ich früher all meinen Bekannten die Ohren voll geheult. Doch dann habe ich etwas geändert und Nein, manchmal reicht es auch, eine hübsche Frau nach der Uhrzeit zu fragen, einer Kassiererin ein Kompliment zu machen oder einfach mal mit einem.. Keine Freundin? Finde die richtige Frau für eine Beziehung in 5 Schritten! Nachfolgend möchten wir Dir und all den anderen Männern ein paar hilfreiche Frage die Studentin in der Bahn, welches Buch sie da liest. Oder erkundige Dich einfach auf der Straße nach dem Weg und bitte die Dame, Dir noch..